V 220 CDi

...kurz entschlossen haben wir uns im Dezember 2004 eine V-Klasse zugelegt.

Das Auto fährt sich prima!

Leider haben wir schon einige Probleme mit der Elektrik/Elektronik gehabt.

2006 08 31: Wieder neue Elektronik-Probleme. Die Werkstatt sagt, sie könne das für viel Geld wieder in Stand setzen. Kulanz gäbe es bei einem so alten Fahrzeug nicht.

Sind 6 Jahre wirklich so alt? So alt, dass sich die Isolierung von den Kabeln auflöst?

Ich habe mal an den Verkäufer geschrieben, bei dem wir das Fahrzeug damals gekauft haben. Er, sein geschäftsführender Gesellschafter, der Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge, der technische Leiter, die kaufmännische Leitung und der verkaufsleiter Gebrauchtwagen haben meine Mail gelesen.

Mal sehen, ob eine Antwort kommt - wenn nicht werde ich den Kreis erweitern - so lange, bis mir jemand antwortet...